Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Realtime-Pricing: So kommen Shops an fette Warenkörbe

12.07.2011 - Erste Händler planen, ihre Webanalyse-Daten zur Echtzeit-Preisbildung zu verwenden. Auf diese Weise sollen finanzstarke Kunden dann teurere Produkte oder höhere Preise im Shop bekommen. Mit viel versprechenden Strategien lässt sich der Umsatz signifikant steigern. Mit anderen die Finger verbrennen.
von sr
Der typische iPad-Nutzer ist männlich, gebildet und reich. Dieses Bild zeichnet zumindest die aktuelle Ausgabe der Studienreihe Mobile Effects zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für die Werbevermarkter Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erst kürzlich knapp 1.000 Tablet-Nutzer in Deutschland befragt hat.

Ein Blick in die Studienergebnisse verrät: Fast jeder dritte der befragten iPad-Nutzer verfügt über ein Netto-Haushaltseinkommen von mindestens 3.500 Euro. In der Tat ein hübsches Sümmchen. Weshalb kaufkräftige Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Fanboys in Onlineshops künftig auch etwas mehr Geld liegen lassen sollen als herkömmliche PC-Nutzer.

iBusiness-Information

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Realtime-Pricing: So kommen Shops an fette Warenkörbe

Ihr habt hier nicht ernsthaft Zahlen von 1998 mit dem Artikel verknüpft, oder?

Beste Grüße
Heiko Haller
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: