Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Video-Targeting: Video-Werbung passgenau zu Content und Zielgruppe ausliefern

24.08.2011 - Der Videovermarkter Clipkit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser integriert ab sofort die Predictive-Behavioral-Targeting-Technologie des Anbieters für Online-Werbe-Lösungen Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in sein Vermarktungsangebot. Dies ergänzt die hauseigene Player-Technologie zur Content-Syndikation um eine weitere Dimension. Damit soll sicher gestellt werden, dass Video-Kampagnen nicht nur zielgenau im thematisch passenden Video- und Webseiten-Umfeld, sondern auch an die passende Zielgruppe, aufgeschlüsselt nach Soziodemografika und Produktinteressen, ausgeliefert werden.
von sb

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: