Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Customer Experience

Majorel bündelt CX-Transformation Services in 'Majorel X'

16.12.2022 Die Majorel Group, Anbieter von Customer Experience-(CX)-Lösungen, startet 'Majorel X' als Plattform für CX-Transformation Services.

Mark Maass ist CEO der neu gebildeten Majorel X
Mit dem Launch von Majorel X reagiert CX-Anbieter Majorel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Das Portfolio von Majorel X soll die Bereiche Consulting, Technology sowie Design & Creative Services umfassen. Majorel X kombiniert die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen - Findasense zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , IST Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Junokai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Majorel X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird von Mark Maass ‘Mark Maass’ in Expertenprofilen nachschlagen als CEO geleitet. Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind Tristan Prokopp ‘Tristan Prokopp’ in Expertenprofilen nachschlagen (CFO), Sven Beiling ‘Sven Beiling’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy ‘Mohamed Fahmy’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Technology Services), José Ramón López Grañeda ‘José Ramón López Grañeda’ in Expertenprofilen nachschlagen und Rafael Tamames ‘Rafael Tamames’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Design & Creative Services).

Majorel wurde 2019 aus den Ausgründungen der Arvato CRM Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gebildet Relation Browser und im Juni 2022 mit dem doppelt so großen französischen Konkurrenten Sitel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fusioniert Relation Browser .
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