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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
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Customer Experience

Majorel bündelt CX-Transformation Services in 'Majorel X'

16.12.2022 Die Majorel Group, Anbieter von Customer Experience-(CX)-Lösungen, startet 'Majorel X' als Plattform für CX-Transformation Services.

Mark Maass ist CEO der neu gebildeten Majorel X
Mit dem Launch von Majorel X reagiert CX-Anbieter Majorel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Das Portfolio von Majorel X soll die Bereiche Consulting, Technology sowie Design & Creative Services umfassen. Majorel X kombiniert die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen - Findasense zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , IST Networks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Junokai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Majorel X zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird von Mark Maass ‘Mark Maass’ in Expertenprofilen nachschlagen als CEO geleitet. Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind Tristan Prokopp ‘Tristan Prokopp’ in Expertenprofilen nachschlagen (CFO), Sven Beiling ‘Sven Beiling’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy ‘Mohamed Fahmy’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Technology Services), José Ramón López Grañeda ‘José Ramón López Grañeda’ in Expertenprofilen nachschlagen und Rafael Tamames ‘Rafael Tamames’ in Expertenprofilen nachschlagen (CX Design & Creative Services).

Majorel wurde 2019 aus den Ausgründungen der Arvato CRM Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gebildet Relation Browser und im Juni 2022 mit dem doppelt so großen französischen Konkurrenten Sitel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fusioniert Relation Browser .
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