Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

SEM: Google baut Email-Marketing in Adwords ein

29.11.2012 Suchmaschinenriese Google treibt die SEO-Entwertung weiter voran und erlaubt auch deutschen Nutzern, direkt aus Adwords heraus Newsletter oder Angebote zu ordern. Der Optivo-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat entsprechende Anzeigen gesichtet.

Mit einem 1-Klick-Opt-In auf eine SEM-Anzeige können sich Nutzer vom werbetreibenden Unternehmen Mail schicken lassen, bei eingeloggten Nutzern ist sogar die Mailadresse schon eingetragen. Immer mehr Funktionen einer klassischen Webseite (Kontaktoptionen, Unterlinks, Bilder) gehen nun in den Adwords auf - der Bedarf des Nutzers, überhaupt noch auf die Webseite zu gehen sinkt, die Bedeutung von SEA steigt auf Kosten von SEO.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: