Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Nur noch drei mal verfügbar: Dieser Artikel über Zalandos Verknappungs-Fail
02.09.2015 Online-Modehändler Zalando
ist mit einer Verknappungsmarketingmasche ins Visier von Wettbewerbshütern geraten.
!['Na, gut - wenn sie jetzt bestellen, haben wir den Artikel vielleicht doch noch ein mal, zwei mal, drei mal... vorrätig!' (Bild: Pixabay / CC0) 'Na, gut - wenn sie jetzt bestellen, haben wir den Artikel vielleicht doch noch ein mal, zwei mal, drei mal... vorrätig!' (Bild: Pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/181703sh.jpg?maxwidth=494&maxheight=490)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Mit dieser Tatsache konfrontiert habe sich der Onlinehändler versucht herauszureden, berichtet die Süddeutsche Online
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)