Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Apple Store in Palo Alto (Bild: Apple)
Bild: Apple
Apple Store in Palo Alto

Google, Amazon, Zalando: Welche Crosschannel-Chancen sie wirklich haben

04.03.2013 - Apples Flagship-Stores sind Goldgruben. Microsoft versucht, das Rezept nachzukochen, Gerüchte sagen Google, Amazon und Co. gleiche Pläne nach. Welche Chancen die Großen des Webs wirklich haben, auch offline mitzumischen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Es scheint fast wie eine düstere Ironie: Erst machen die bösen Internetgiganten den stationären Handel kaputt und anschließend eröffnen sie selber Ladengeschäfte. Die reale Flagshipstore-Strategie von Apple, die angekündigte von Microsoft und die kolportierten von Amazon und Google legen nahe, dass der Präsenzhandel die logische Konsequenz für die ganz Großen des Internets ist: Ist man erst Marke und hat man eine kritische Größe erreicht, folgen die Flagshipstores. Zwar hat Google-Manager Andy Rubin unlängst die Meldungen über geplante Google-Stores als unsinnig abgetan Relation Browser - aber naj

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: