Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Digitalagenturen

Agentur-Fusion: Aus Isobar Schweiz und Namics wird Merkle

12.11.2020 Die beiden Full-Service-Digitalagenturen Isobar Schweiz und Namics - A Merkle Company haben ihren Zusammenschluss bekannt gegeben. Das neue Agentur-Schwergewicht wird unter dem Namen 'Merkle' firmieren.

Logo Merkle
Durch den Zusammenschluss von Namics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Isobar Schweiz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie dem Rebranding zu Merkle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entsteht ein Unternehmen mit über 1200 DigitalspezialistInnen im DACH-Raum. Die beiden Organisationen sollen die Kompetenz und Expertise von Merkle's Angeboten im Bereich der Customer Experience Transformation ergänzen und für zusätzliche Skalierbarkeit in der Business-Transformationsstrategie, digitalen Beratung und Technologie-Implementierung sorgen. Patrik Gamryd ‘Patrik Gamryd’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Isobar Schweiz, wird zum CEO des neuen Unternehmens ernannt. Organisatorisch wird die Fusion am 1. Januar 2021 wirksam, das Rebranding zu Merkle soll im ersten Quartal 2021 folgen.

Die Full-Service-Digitalagentur Namics, die im aktuellen Internetagenturen-Ranking Relation Browser Platz 15 belegt (Umsatz 26,5 Mio. Euro, ist spezialisiert auf die Bereiche digitale Beratung, Kreation, Commerce und Customer Experience auf den Märkten in Deutschland sowie der Schweiz und besitzt ein Qualitätszentrum in Serbien. Die Agentur wurde im November 2018 Teil von Merkle. Isobar Schweiz entstand 2017 aus der dentsu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Übernahme von Blue-Infinity, einer Agentur für digitale Transformation und Technologie mit Niederlassungen in der Schweiz sowie Qualitätszentren in Portugal und der Tschechischen Republik. 2019 wurde das Unternehmen zu Isobar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: