Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Hofschlaeger/Pixelio.de)
Bild: Hofschlaeger/PIXELIO.de

Zehn Wege, um mit SEM in der Krise zu punkten

10.02.2009 - Werbungtreibende können mit antizyklischen Investments in die richtige SEM-Kampagne gerade in der Rezession gegen ihre Wettbewerber punkten. Die Agentur eprofessional zeigt wie es geht und verrät iBusiness, welche Branchen nun verstärkt Geld in die Hand nehmen, um mit Suchmaschinenmarketing erfolgreicher zu sein.
Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gibt zehn Tipps, mit denen werbungtreibende Firmen ihre SEM-Kampagnen optimieren können - besonders wichtig in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld wie der andauernden weltweiten Wirtschaftskrise. Während der noch wachstumsstarke Online-Werbemarkt inzwischen ebenfalls die Auswirkungen der Krise zu spüren bekomme, wolle man Marketing-Verantwortlichen Tipps geben, damit sie "in Krisenzeiten mehr aus ihren SEM-Kampagnen herausholen." Das Hauptargument für eprofessional-Geschäftsführer Martin Hubert ‘Martin Hubert’ in Expertenprofilen nachschlagen sind günstigere Klickpreise bei geringerem Wettbewerb.

Er bemerkt derzeit bei den eige

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: