Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Der S&P 500 Media Index macht den größten Zwei-Tages-Fall seit 2008: Ein Zeichen dafür, wie unsicher die Börsen sind, was die Gewinnaussichten von Medienkonzernen sind (Bild: Bloomberg)
Bild: Bloomberg
Der S&P 500 Media Index macht den größten Zwei-Tages-Fall seit 2008: Ein Zeichen dafür, wie unsicher die Börsen sind, was die Gewinnaussichten von Medienkonzernen sind

Internet ante portas: Warum vergangene Woche global 'Mediageddon' war

10.08.2015 - In Deutschland wird die zweitgrößte Sonntagszeitung eingestellt, in den USA erleiden Medien-Aktien den größten Kurseinbruch seit 2008: Die vergangene Woche war keine gute Woche für traditionelle Medien - Internet als Verbreitungsmedium für Video und News sorgen für ein "Mediadeggon".

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: