Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Werbefrei und Spaß dabei - immer mehr Nutzer verwenden Adblocker. (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Werbefrei und Spaß dabei - immer mehr Nutzer verwenden Adblocker.

Adblocking-Inferno: 20 Milliarden Euro vernichtet in 2015

10.08.2015 - 20 Milliarden Euro (22 Milliarden Dollar) Werbeumsätze werden im laufenden Jahr weltweit durch Adblocker verhindert werden, befindet eine Analyse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das ist ein Anstieg um 41 Prozent im Vergleich zum Jahr davor; in manchen Ländern ist damit rund jeder Dritte Nutzer mit Adblockern im Web unterwegs.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: