Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay
Media-Buying

GroupM setzt auf neuen Standard für digitalen Media-Einkauf

05.12.2022 - Die Prozesse für IO- oder Direktbuchung beim digitalen Media-Einkauf laufen nach wie vor sehr manuell ab. Eine stärkere Automatisierung scheitert bisher an fehlenden echten Standards. Dies will die GroupM gemeinsam mit der DBCFM-Initiative ändern. Das Format soll die Vermarkterkommunikation sowie den Einkauf von digitalen Mediaplatzierungen effizienter und schneller gestalten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: