Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Andere Zukünfte: Wie Shopbetreiber an den Konsumenten vorbeiplanen

13.05.2011 - In vielen Onlineshops wird Potenzial verschenkt, weil die Veränderungen der Kundenbedürfnisse durch den Onlineshop-Betreiber nicht richtig eingeschätzt werden und der Onlineshop daher falsch ausgerichtet ist.
Für Onlineshop-Betreiber ist es von großer Bedeutung, ihre Shops so zu gestalten, dass die Bedürfnisse ihrer Kunden möglichst optimal berücksichtigt werden. Da sich die Kundenbedürfnisse und -wünsche ändern, muss der Betreiber darüber ständig auf dem aktuellem Stand sein. In vielen Onlineshops wird Potenzial verschenkt, weil diese Veränderungen durch den Onlineshop-Betreiber nicht richtig eingeschätzt werden und der Onlineshop daher falsch ausgerichtet ist.

Das Beratungsunternehmen Elmar/P/Wach E-Commerce Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in seiner Studie 'Trends im E-Commerce' die Zukunftsvorstellungen der Konsumenten und d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: