Jetzt zum Webinar anmelden
In-Game-Advertising: Ab wann sich der Einstieg lohnt
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
"Die aktuelle Kooperation passt sehr gut in unsere derzeitige Marketingstrategie", sagt Anna Crona
![‘Anna Crona’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Damit arbeit Ikea gegen einen aktuellen Trend im Game-Advertsing. Marlon Werkhausen
![‘Marlon Werkhausen’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login