Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Tellja)
Bild: Tellja

Zehn Schreibregeln für richtig gute Tweets, die gern gelesen (und gerne weitererzählt) werden

04.02.2010 - Worauf ist zu achten, wenn man auf Twitter kommuniziert? Zehn Regeln, die kommunikativ erfolgreicher machen. Damit ihre Tweets auch retweetet werden.
Twittern ist echte "Public Relations"-Arbeit. Also sind hier zuständig: Geschäftsleitung, PR-Verantwortlicher oder ein Social-Media-Chef, wenn´s einen solchen gibt. Wichtig: in der "bio" des Accounts sollten unbedingt die Namen der twitternden Personen aufgeführt werden. Falls nur eine Person für das Unternehmen twittert, ist es wichtig, dass diese auch fleißig dran bleibt, ständig die Tweets liest und schnell beantwortet.
Durch regelmäßige Tweets, die jemandem offen antworten (@Benutzername und dann der Text) oder eine andere Person zitieren (RT @Benutzername) beweisen Sie, dass Sie auch lese

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: