Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Rakuten investiert in Start-ups

01.07.2014 Das japanische ECommerce-Unternehmen Rakuten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will verstärkt in Start-ups investieren und hat dazu einen Fonds in Höhe von 100 Millionen US-Dollar bereitgestellt, berichtet Internet Retailer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Rakuten ist die führende ECommerce-Plattform in Japan und hat in den vergangenen Jahren milliardenschwere Investitionen vorgenommen, um nach Nord- und Südamerika, Europa und in Asien zu expandieren. In Deutschland hat Rakuten den Marktplatz Tradoria übernommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: