Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Marketing

Unfassbare Zahl: So oft wird jeder Mensch täglich online verkauft

15.10.2021 Obwohl die Gesamtzahl der täglich gesendeten Gebotsanfragen nicht öffentlich sind, sendet etwa Googles Real-Time-Bidding-System private Nutzerdaten an mehr Unternehmen und Websites als vor zwei Jahren und eine einzige von Verizon betriebene Anzeigenbörse, die das System des Interactive Advertising Bureaus (IAB) nutzt, rund 600 Milliarden RTB-Gebote/Informationen an einem Tag aussendet.

 (Bild: QuinceCreative/Pixabay)
Bild: QuinceCreative/Pixabay
Aufgrund dieser und anderer Daten schätzen die Autorinnen und Autoren der Studie 'The Future of Online Advertising', veröffentlicht auf Digitalcourage.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass EU-Bürger rund 84 Milliarden Mal am Tag sinnbildlich im Internet versteigert werden, um ihnen Online-Werbung einblenden zu können. Das macht 304 Mal täglich pro Person.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: