Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Studie: Wie das Internet den Buchmarkt verändert
Als marktverändernd sehen die Befragten vor allem drei Herausforderung an:
- Die wirtschaftliche Nutzung der neuen elektronischen Medien, gefolgt von der dazu notwendigen Entwicklung eines multimedialen Angebots.
- Die Branche muss ihre Kunden wieder stärker für Bücher begeistern.
- Die Branche fürchtet durch die Abschaffung der Buchpreisbindung einen unkontrollierbaren Preiswettbewerb im Handel.
Insbesondere durch den optimierten Einsatz der Online- Volltextsuche versprechen sich die Verlage besonders für den
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login