Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Curated Shopping: Street One testet Shopping-Abo

25.06.2015 Nachdem sowohl Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als auch Peek & Cloppenburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit Kurzem Curated Shopping anbieten, testet nun mit Street One zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein weiterer Händler das ECommerce-Modell. Zielgruppe sind ausschließlich Frauen.

 (Bild: Zalando)
Bild: Zalando
Allerdings geht Street One noch einen Schritt weiter: Das Curated-Shopping-Angebot gibt es für die Kundinnen nur im Abo, dafür sind die Päckchen wesentlich kleiner als bei der Konkurrenz. Viermal im Jahr erhalten die Abonnentinnen ein Paket mit drei bis vier aktuellen Fashion-Artikeln im Wert von 150 bis 250 Euro. Wie bei Curated Shopping üblich zahlen die Kunden nur die Artikel, die sie behalten. Das Angebot, Lieferung und Rücksendung sind kostenlos. Auch Street One fragt im Vorfeld der ersten Lieferung die modischen Vorlieben der Damen ab, um die Kleidung darauf abzustimmen.

Dass Curated Shopping zur immer beliebteren Strategie im E-Commerce wird, hatte iBusiness bereits im April dieses Jahres in der Analyse Curated Shopping: Für wen die neue Zalando-Strategie Rendite verspricht Relation Browser prognostiziert. Schließlich bringt es die persönliche Beratung aus dem Stationärhandel online und ist für Händler eine gute Möglichkeit, sich dem Preiskampf zu entziehen und von der Konkurrenz abzuheben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: