Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Arbeitsbedingungen

Toxische Unternehmenskultur: Marketing-Branche ganz vorn

21.01.2021 Minus 52 Punkte: Nirgendwo sind die Arbeitsbedingungen härter, als im Marketing, sagt eine Umfrage. Herausragend sind aber die Aufstiegschancen.

 (Bild: Phil and Pam Gradwell/Flickr)
Bild: Phil and Pam Gradwell/Flickr
Bild: Phil and Pam Gradwell/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Ein Job in der Werbebranche scheint nicht besonders glücklich zu machen: Mit minus 54 Punkten auf einer Skala von plus 100 bis minus 100 bewertet das Marketing-Personal die Unternehmenskultur in ihrer Branche bzw. Abteilung. Damit wird die Werbebranche als schlechteste aller von Savy Steward zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser abgefragten Branchen bewertet - noch schlechter als beispielsweise die Techbranche oder die Finanzdienstleister.

Aller Härte im Job zum Trotz werden dagegen die Aufstiegschancen mit einem Plus von 92 als außerordentlich gut bewertet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: