Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Telekom stellt Payment-Dienst Clickandbuy ein

04.12.2015 Es war mal der größte Onlinepayment-Dienst Deutschlands: Aber fehlende Konzeption, nichtexistentes Marketing und Konzernarroganz führten zum Weg in Bedeutungslosigkeit. Nun hat Eigner Telekom angekündigt, den Bezahldienst Clickandbuy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einzustellen.

Bis maximal zum 30.04.2016 können Kunden Clickandbuy in Onlineshops einsetzen - danach steht der von der englischen gleichnamigen Limited betriebene Payment-Dienst nicht mehr als Bezahlmethode zur Verfügung.

"Wir bitten unsere Kunden, bestehende Guthaben auf ihren ClickandBuy-Konten bis zum 30.04.2016 zu verbrauchen oder auf ihr Bankkonto zu übertragen", schreibt das Unternehmen. Ab dem 01.05.2016 sei es nicht mehr möglich, neue EGeld-Guthaben zu hinterlegen oder Zahlungsmethoden zum Aufladen eines Guthabens zu ändern.

Weitere Informationen bietet der Clickandbuy-Kundenservice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nach der Einstellung von Ottos Yapital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist das bereits die zweite Beerdigung eines Paymentdienstes in Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: