Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Sebastian Thanner aboutpixel)
Bild: Sebastian Thanner aboutpixel

Payment-Zukunft (1): Wie sich Online-Bezahlverfahren entwickeln. Und worauf Händler achten müssen

15.05.2013 - Bei Vorkasse springen die Kunden ab - aber Paypal ist eine teure Angelegenheit. Deshalb ist Online-Payment immer ein Kompromiss. Auch mit den elektronischen Bezahlverfahren. Welche Anbieter sich dennoch am Markt durchsetzen und woran Sie einen Payment-Anbieter mit Zukunft für Ihren Onlineshop erkennen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Bei den Bezahlverfahren in Onlineshops scheiden sich die Geister. Was für den Händler die sicherste und günstigste Methode ist, findet der Kunde noch lange nicht super. Für mindestens eine Seite ist die Zahlungsart immer ein fauler Kompromiss. Denn das optimale Zahlungsmittel für beide, Händler und Kunden, muss erst noch erfunden werden. Und das scheint tatsächlich das erklärte Ziel der Payment-Anbieter zu sein. Denn sie sind fleißig dabei, neue Lösungen zu entwickeln, und bringen immer mehr Online-Bezahlarten auf den Markt - nicht immer zugunsten der Übersichtlichkeit.

Un

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: