Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Ströer kauft Kosmetikversender
11.07.2016 Der Werbevermarkter Ströer
baut seine Aktivitäten im Bereich E-Commerce aus und übernimmt Mehrheitsanteile am Kosmetikversender Asam.
![(Bild: Unsplash/Pixabay) (Bild: Unsplash/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/220745veg.jpg?maxwidth=495&maxheight=338)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Erst im April hatte Ströer die Social-Shopping-Plattform Stylefruits
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Detlef D! Soost’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![‘Wladimir Klitschko’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)