Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Google verbessert Mobil-Targeting und geräteübergreifende Kampagnen

07.02.2013 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Verbesserung des Targetings auf mobilen Geräten angekündigt: Demnach sollen Displayanzeigen künftig nach Gerätetyp, Uhrzeit und Aufenthaltsort differenziert ausgeliefert werden können, schreibt das Unternehmen im Adwords-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Damit könnte ein Restaurant zum Beispiel zwischen 11 und 12 Uhr alle Iphone-Besitzer ansprechen, die sich in einem Kilometer Umkreis befinden. Auch geräteübergreifende Kampagnen sollen mit dem neuen Tool namens Enhanced Campaigns einfach möglich sein: Demnach sieht ein Nutzer auf sein Endgerät optimierte Anzeigen, egal ob er einen PC oder ein Smartphone nutzt, alles aus der gleichen Kampagne heraus. An den Start gehen sollen die Enhanced Campaigns innerhalb der kommenden Wochen, zumindest in den USA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: