Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Google verbessert Mobil-Targeting und geräteübergreifende Kampagnen

07.02.2013 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Verbesserung des Targetings auf mobilen Geräten angekündigt: Demnach sollen Displayanzeigen künftig nach Gerätetyp, Uhrzeit und Aufenthaltsort differenziert ausgeliefert werden können, schreibt das Unternehmen im Adwords-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Damit könnte ein Restaurant zum Beispiel zwischen 11 und 12 Uhr alle Iphone-Besitzer ansprechen, die sich in einem Kilometer Umkreis befinden. Auch geräteübergreifende Kampagnen sollen mit dem neuen Tool namens Enhanced Campaigns einfach möglich sein: Demnach sieht ein Nutzer auf sein Endgerät optimierte Anzeigen, egal ob er einen PC oder ein Smartphone nutzt, alles aus der gleichen Kampagne heraus. An den Start gehen sollen die Enhanced Campaigns innerhalb der kommenden Wochen, zumindest in den USA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: