Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Bei Ende des Trackings: Werbetreibenden droht schwarzes Datenloch

07.02.2013 Sieben von zehn Internetnutzern würden sich im Internet komplett unsichtbar und untrackbar machen, gäbe es eine einfache und sichere Software dafür. Das geht aus einer Studie des Analysten und Marktforschers Ovum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Danach würden 68 Prozent der Internetnutzer in elf Ländern sofort eine "Do-not-track"-Funktion (DNT) aktivieren, wäre sie einfach verfügbar. Nur 14 Prozent vertrauen dem Umgang von Internetfirmen mit ihren Daten. Die Ursache für die Datenskepsis sieht der Report unter anderem in jüngsten Berichten über Datenlücken; schlimmstenfalls drohe den Werbetreibenden ein schwarzes Daten-Loch im Internet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: