Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Bei Ende des Trackings: Werbetreibenden droht schwarzes Datenloch

07.02.2013 Sieben von zehn Internetnutzern würden sich im Internet komplett unsichtbar und untrackbar machen, gäbe es eine einfache und sichere Software dafür. Das geht aus einer Studie des Analysten und Marktforschers Ovum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Danach würden 68 Prozent der Internetnutzer in elf Ländern sofort eine "Do-not-track"-Funktion (DNT) aktivieren, wäre sie einfach verfügbar. Nur 14 Prozent vertrauen dem Umgang von Internetfirmen mit ihren Daten. Die Ursache für die Datenskepsis sieht der Report unter anderem in jüngsten Berichten über Datenlücken; schlimmstenfalls drohe den Werbetreibenden ein schwarzes Daten-Loch im Internet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: