So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mobile World: Wirecard bringt personalisierte Echtzeit-Angebote für das Smartphone

24.02.2014 Die Wirecard AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert auf dem Mobile World Congress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Barcelona die Erweiterung ihrer Bluetooth-Low-Energy-Bezahltechnologie um integriertes Couponing und Loyalty. Die Funktechnik Bluetooth Low Energy (BLE) ermöglicht eine kontaktlose Datenübertragung von bis zu zehn Metern. In Verbindung mit Mikrosendern, sogenannten Beacons, stellt die Technik standortbezogene Dienste zur Verfügung, die sich am Point-of-Sale für mobile Marketing-Aktivitäten einsetzen lassen.

Sobald sich ein Kunde in Reichweite der Beacons befindet, können Händler einen zusätzlichen Kommunikationskanal eröffnen und personalisierte Angebote auf das Handy des Kunden schicken. Dabei handelt es sich beispielsweise um Rabatte, Sonderangebote oder Loyalty-Services, die sich unmittelbar auf den aktuellen Standort des Kunden im Geschäft beziehen. BLE ist heute bereits in vielen Smartphone-Betriebssystemen von Apple, Google und Windows integriert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: