Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ein Paketbote, der Pakete sogar dann abliefert, wenn die Kunden zuhause sind - dieses Pressefoto zeigt, was DPD gerne kommunizieren möchte (Bild: DPD)
Bild: DPD
Ein Paketbote, der Pakete sogar dann abliefert, wenn die Kunden zuhause sind - dieses Pressefoto zeigt, was DPD gerne kommunizieren möchte

DPD steigt in den Lebensmittel-Commerce ein

16.02.2017 Mit einer neu entwickelten Branchenlösung für den Online-Lebensmittelhandel will sich der Paketdienstleister DPD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Premium-Versandpartner für den Online-Lebensmittelhandel positionieren. Unter dem Namen 'DPD Food' will DPD noch in diesem Jahr starten. Als Pilotkunde ist Hello Fresh zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Start.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: