Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Ein Paketbote, der Pakete sogar dann abliefert, wenn die Kunden zuhause sind - dieses Pressefoto zeigt, was DPD gerne kommunizieren möchte (Bild: DPD)
Bild: DPD
Ein Paketbote, der Pakete sogar dann abliefert, wenn die Kunden zuhause sind - dieses Pressefoto zeigt, was DPD gerne kommunizieren möchte

DPD steigt in den Lebensmittel-Commerce ein

16.02.2017 Mit einer neu entwickelten Branchenlösung für den Online-Lebensmittelhandel will sich der Paketdienstleister DPD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Premium-Versandpartner für den Online-Lebensmittelhandel positionieren. Unter dem Namen 'DPD Food' will DPD noch in diesem Jahr starten. Als Pilotkunde ist Hello Fresh zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Start.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: