Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Free-Photos / Pixabay / CC0)
Bild: Free-Photos / Pixabay / CC0

Digital Connection: Wie sich das Marketing entlang der Customer Journey entwickelt

28.11.2018 - Das Marketing der kommenden Jahre wird geprägt sein durch "7 Cs": Consumer, Contact, Consumption, Channel, Context, Content und Conversion. Aber die Handlungsschwerpunkte für Marketingabteilungen in den kommenden Jahren liegen bei den sechs Bausteinen, die zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung führen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Smarte Technologien revolutionieren die Kunden, die Kundenbeziehung und die Customer Journey.
Das Internet der Dinge und smarte Technologien verändern unsere Lebens- und Berufswelt dramatisch und vielfältig. Der Mensch und Kunde ist dauernd vernetzt und nutzt mobile Medien in allen Lebenssituationen. Daneben beeinflussen die technologischen Veränderungen die Kundenerwartungen, die Herstellung und Nutzung von Produkten und auch die Bindung und Interaktion von Marken mit dem Konsumenten. Produkte, Waren und auch Objekte werden vernetzt und intelligenter. Das hat Einfluss auf die zukünftige Markenkommunikation und das digitale Marketing. Der passende Content

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: