Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Social-Network-Pläne: Wall Street Journal und Bloomberg machen Linkedin Konkurrenz

03.06.2013 Der Medienkonzern News Corporation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant offenbar, unter der Marke des Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein soziales Netzwerk zu starten. Mit WSJ Profile wolle er vor allem Geschäftsleute aus der Finanzbranche ansprechen. Dies berichtet The Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ähnliche Pläne verfolgt Bloomberg: Die Nachrichtenagentur ist ebenfalls dabei, mit Current zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein soziales Netzwerk auf den Markt zu bringen. Beide treten damit in Konkurrenz zum internationalen Karrierenetz Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: