Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Quartalsbericht (II): Linkedin verfünffacht Gewinn

03.05.2013 Für das amerikanische Karrierenetzwerk Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen war der Start ins Jahr 2013 ganz besonders erfolgreich. Im ersten Quartal wuchs der Umsatz um 72 Prozent auf 325 Millionen Dollar. Noch schneller entwickelte sich der Nettogewinn: Er hat sich mit 22,6 Millionen Dollar fast verfünffacht. Außerdem gab Linkedin bekannt, 225 Millionen Mitglieder insgesamt und 170 Millionen Nutzer pro Monat (Unique User) zu haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: