Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Werner22Brigitte/Pixabay)
Bild: Werner22Brigitte/Pixabay

Junge können nicht mehr ohne Internet - die Alten setzen auf IoT

14.12.2017 - Die Digitalisierung aller Lebenslagen ist nicht mehr aufzuhalten. Das belegen zwei Studien, die das Online-Verhalten der Generation Online einerseits und der Senioren andererseits untersucht haben. Dabei gibt es überraschende Übereinstimmungen.
Bei den Jungen ergab die repräsentative Studie #MeetTheMillennials zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Marktforscher Ipsos: In einer Welt des digitalen Wandels aufgewachsen, kann sich eine große Mehrheit der 22-37 Jahre alten Millennials (88 Prozent) und der 14-21jährigen Gen Z (92 Prozent) ein Leben ohne das Internet nicht mehr vorstellen. Knapp zwei Drittel der Millennials (62 Prozent) und der Gen Z (68 Prozent) sind der Meinung, dass neue Technologien mehr Chancen als Risiken bieten würden.

Vor allem Virtual Reality ist bei den jungen Zielgruppen bekannt (Millennials 89 Prozent/ Gen Z 88 Prozent) und findet beispielsweise im

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: