Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: nokia.com)
Bild: nokia.com

Handy-TV: Konsortium streitet um Start zur EM

08.05.2008 - Die Fußball-EM 2008 sollte endlich den großen kommerziellen Durchbruch für das Handy-TV bedeuten. Doch die Fans werden wohl nur einen "Soft-Launch" geboten bekommen. Innerhalb des Betreiberkonsortiums herrscht Uneinigkeit. Die einen fürchten um die anstehenden Investitionen, die anderen sehen sich voll im Plan.
Der Start des Handy-TV zur Fußball-Europameisterschaft 2008 sorgt innerhalb des Betreiberkonsortiums Mobile 3.0 für Verwirrung. Am Mittwoch letzter Woche hatte Henrik Rinnert ‘Henrik Rinnert’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von Mobiles Fernsehen Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (MFD) bei einer Podiumsdiskussion auf dem Kongress Medientreffpunkt Mitteldeutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärt, es sei "maximal ein eingeschränkter Sendebetrieb in einigen Städten möglich". Für den großen kommerziellen Start sei "die Zeit zu knapp".

Darin will der Sprecher des Betreiberkonsortiums Mobil 3.0, ein Joint Venture von MFD und Neva Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , aber keine Abweichung von den gültigen Zielen erkennen. Gegenüber iBusiness erklärte er, dass "eine flächendeckende Verbreitung des Handy-TV" zur EM nie geplant gewesen sei. Vielmehr habe Mobile 3.0

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: