Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Inxmail bietet jetzt auch Conversion Tracking

09.09.2014 EMail-Dienstleister Inxmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen will auf der Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 7, Stand C009/D008) erstmals den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional zeigen. Dank diesem sollen Marketer nun direkt in ihrem EMail-Marketingsystem die Performance ihrer Kampagnen messen können. Dabei sollen nicht nur direkte Conversions, sondern auch indirekte erfasst werden.

Der Conversion Tracker erfasst alle wichtigen Kennzahlen direkt im EMail-Marketingsystem, wie etwa den erzielten Umsatz pro Empfänger sowie den direkten und indirekten Umsatz pro Newsletter. Der Inxmail Conversion Tracker ist Teil eines umfassenden Remarketing-Pakets für Inxmail Professional. Er basiert auf dem Webanalyse-Tool von Econda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: