Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mobile Werbung: Französische Mobile Network Group will Madvertise

09.01.2014 Der französische Spezialist für mobile Werbung Mobile Network Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will exklusive Verhandlungen über den Erwerb des deutschen Premiumvermarkters Madvertise Media GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der italienischen Madvertise S.R.L. mit der bisherigen Eigentümerin LiquidM Deutschland GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führen. Die Übernahme beider Madvertise-Vermarktungshäuser mit Büros in Berlin, Düsseldorf und Mailand wird voraussichtlich im ersten Quartal 2014 abgeschlossen sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: