Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Springer-Funke-Deal: Probleme mit den Markenrechten

09.01.2014 Der Springer-Funke-Deal ist noch immer nicht in trockenen Tüchern. Nach den kartellrechtlichen Schwierigkeiten erweisen sich jetzt die Markenrechte für die Titel "Bild der Frau" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und "Bildwoche" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Problem. Wie Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet will Springer die Markenrechte an den beiden Zeitschriftentiteln weiter für sich beanspruchen und vertraglich fixieren, dass die Titel und Logos nach dem Kauf der Blätter und ihrer Online-Präsenzen nicht von der Funke-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beliebig genutzt werden dürfen. Springer will damit offenbar sein Flaggschiff "Bild" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schützen.

Der Verkauf der Titel erfolgt im Rahmen der Digitalstrategie von Springer.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: