Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Kundenbindung

Kunden-Feedback wird zum raren Gut im Internet

11.11.2024 - Immer weniger VerbraucherInnen lassen Unternehmen noch an ihren Erfahrungen mit ihnen teilhaben. Sowohl im direkten Online-Kontakt als auch auf Social Media geht das Feedback deutlich zurück.
VerbraucherInnen schweigen zunehmend über ihre Erfahrungen - egal, ob diese gut oder schlecht sind. Im Vergleich zu 2021 ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Verbraucherinnen und Verbraucher etwas über eine gute oder auch schlechte Erfahrung sagen, deutlich geringer. Wenn sie überhaupt etwas sagten, war die häufigste Reaktion, der Familie oder Freunden davon zu erzählen. Weniger als ein Drittel der VerbraucherInnen gibt einem Unternehmen direkt Feedback, und am wenigsten wahrscheinlich posten sie etwas in den sozialen Medien.

Weniger als jede/r Fünfte reagiert auf Social Media


Anstatt einem Unternehmen also mitzuteilen, dass die Erfahrung ni

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