So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Orange8 Interactive verschwindet vom Markt

05.10.2010 Die SEA- und Performance-Marketingagentur Orange8 Interactive AG (Deutschland) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird zur (Germany) AG. Die Umfirmierung erfolgt im Zuge einer neuen Dachmarkenstrategie der Schweizer Konzernmutter

Unter der Marke "Goldbach Interactive" werden die Kompetenzen aus den Bereichen Suchmaschinen-Marketing (SEA & SEO), Performance-Marketing, Social Media Marketing sowie alle kreativen und interaktiven Kommunikationslösungen aus den Bereichen Web-Design, eCommerce Plattformen und Online-Marketing vereint. Neu werden zukünftig auch alle Angebote der Züricher OnEmotion AG, einer Spezialistin für Mobilemarketing, unter der Marke "Goldbach Interactive" geführt. Das Unternehmen wurde 1999 als Suchtreffer AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegründet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: