Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google stellte Affiliate Network ein

18.04.2013 Über seinen Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Google angekündigt, dass sie das Google Affiliate Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einstellen werden. Das Ziel sei gewesen Werbetreibende und Publisher über Affiliate-Marketing zusammenzubringen. Zu diesem Zweck habe man das Cost-per-Action (CPA)-Modell weiterentwickelt, und viel in CPA-Tools wie Product Listings Ads, Remarketing- und Conversion Optimizer investiert heißt es zur Begründung. Jetzt soll der Fokus auf andere Produkte gerichtet werden.

Statt dessen sollen Affiliate-Publisher andere Google-Produkte verwenden wie Adwords und die Productlisting-Ads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Offensichtlich reagiert Google darauf, dass Affiliate-Märkte global nicht die nötige Dynamik aufweisen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: