Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Datenschützer will deutsches Asyl für Snowden

08.07.2013 "Ja, unbedingt. Wenn es einen Staat gibt, der guten Gewissens Herrn Snowden Asyl gewähren kann, dann ist es Deutschland, ist es Europa. Wir sind weltweit diejenigen, die beim Datenschutz das beste Gewissen haben können", so der Datenschutzbeauftragte des Landes Schleswig-Holstein, Thilo Weichert ‘Thilo Weichert’ in Expertenprofilen nachschlagen auf die Frage, ob man den flüchtigen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden ‘Edward Snowden’ in Expertenprofilen nachschlagen in Deutschland aufnehmen solle. Mit Blick auf die Datenspionage der USA in Deutschland fordert Weichert von der Politik: "Wir Datenschützer fordern, dass hier jetzt umfassend die Hosen runtergelassen werden und dass wirklich auch der Bevölkerung gegenüber gesagt wird, was hier gemacht wird."

Schleswig-Holsteins Datenschützer Thilo Weichert forder Asyl in Deutschland für den NSA-Abtrünnigen (Bild: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Bild:Mho_-91.jpg)
Bild: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Bild:Mho_-91.jpg
Bild: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Bild:Mho_-91.jpg unter Creative Commons Lizenz by-sa
Schleswig-Holsteins Datenschützer Thilo Weichert forder Asyl in Deutschland für den NSA-Abtrünnigen
Dies beziehe sich auf die "Gesamtbevölkerungs-Überwachung", so Weichert. Seiner Einschätzung nach werde eine Aufklärung über die Spionageaktivitäten der USA "zunächst hinter verschlossenen Türen stattfinden, was überhaupt nicht akzeptabel ist, weil die Bevölkerung selbst betroffen ist", so der Datenschützer bei Politik-TV-Sender Phoenix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: