Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zombie-Apokalypse

Frank Antwerpes beerdigt die 'Antwerpes AG'

18.07.2024 Zum ersten Oktober beerdigt Agenturgründer Frank Antwerpes die nach ihm benannte Agenturmarke. Er nennt das "The Ehrenfeld Chainsaw Massacre". Neu geboren wird die 'DocCheck Agency AG'.

Die Antwerpes-Promotion der Umbenennung der in Köln-Ehrenfeld ansässigen Agentur (Bild: Antwerpes)
Bild: Antwerpes
Die Antwerpes-Promotion der Umbenennung der in Köln-Ehrenfeld ansässigen Agentur
Zum ersten Oktober 2024 soll die auf Pharma spezialisierte Fullservice-Agentur "antwerpes ag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen " in "DocCheck Agency AG" umbenannt werden. Das kündigte Gründer Frank Antwerpes auf Linkedin an. Im selben Atemzug werde die Social-Media-Tochter "antwerpes health share zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen " zu "DocCheck HealthShare" und Mediaagentur "antwerpes healthy media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen " zu "DocCheck Planning".

"Die Beerdigung der über 25 Jahre alten Marke findet im engsten Kreis statt. Von Kondolenzschreiben und Kränzen bitten wir abzusehen", so Franz Antwerpes, der Wert auf die Feststellung legt, dass er sich zum ersten Oktober selbst nicht in "Frank DocCheck" umbenennen will.

Als Gründe für die Beerdigung der 25 Jahre alten Marke nennt er Vorteile in der Akquise, eine bessere Sichtbarkeit, Vorteile im Recruiting und eine bessere Vermarktung der Agenturdienstleistung in dem Kernmarkt Medizin/Pharma.

DocCheck ist eine von Antwerpes ins Leben gerufene Community und ein Identifikationsdienst für Gesundheitsberufe. Er bietet eine verfizierte Zugangsmöglichkeit zu Webseiten mit Fachinformationen pharmazeutischer Unternehmen oder medizinischer Fachverlage und ist daher im Gesundheitsbereich sehr bekannt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: