Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter: Ein Drittel der Tweets sind auf Englisch - deutsch ist irrelevant

27.12.2013 Englisch ist mit Abstand die populärste Sprache auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Ganze 34 Prozent der Tweets werden in der Heimatsprache des Microblogging-Dienstes verfasst.

Mit großem Abstand folgen Japanisch (16 Prozent), Spanisch (12 Prozent), Malaiische (8 Prozent) und Portugiesisch (6 Prozent). Deutsch ist nicht in den Top-10 vertreten und macht damit weniger als ein Prozent der Tweets aus.

Auch bei den zehn Ländern, die Twitter am aktivsten Nutzen, ist Deutschland nicht dabei - und liegt damit unter anderem hinter der Türkei und den Niederlanden, wie Semiocast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden hat.

Preview von Infografik: Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: