Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013

Englisch ist mit Abstand die populärste Sprache auf Twitter: Ganze 34 Prozent der Tweets werden in der Heimatsprache des Microblogging-Dienstes verfasst. Mit großem Abstand folgen Japanisch (16 Prozent), Spanisch (12 Prozent), Malaiische (8 Prozent) und Portugiesisch (6 Prozent). Deutsch ist nicht in den Top-10 vertreten und macht damit weniger als ein Prozent der Tweets aus.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.technologyreview.com/graphiti/522376/the-many-tongues-of-twitter/
17.12.2013 – Semiocast/MIT Technology Review

Preview von Infografik: Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden