Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Umsatzkiller: Top 10 Usability-Hürden in Online-Shops

01.08.2013 - Wenn ein Webshop nicht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Zielgruppe abgestimmt ist, macht sich das schnell in den Umsatzzahlen bemerkbar. Die Online-Marketing-Agentur Löwenstark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat zahlreiche Online-Shops unter die Lupe genommen und im Rahmen von Remote-Usability-Tests die wichtigsten und häufigsten Usability-Hürden in Webshops identifiziert.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: