Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Ranking: B2B-Nutzung von Social Media nach Branchen
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Ranking: B2B-Nutzung von Social Media nach Branchen
Es ist wohl keine gültige Behauptung, bei den Erstgereihten jeder Gruppe würde automatisch "hohe Akzeptanz" vorliegen, ohne die Levels zwischen den Gruppen zu berücksichtigen. Hier werden die sprichwörtlichen Äpfel mit Birnen verglichen.
Mit dem Qotienten von 2,8 ist die Akzeptanz bei Unternehmensberatern zwar in ihrer Branchengruppe am höchsten, aber in Relation zu den der anderen Gruppen ist gerade das Gegenteil der Fall. Da liegen sie sogar nur ganz knapp vor den geschmähten Online-Marketing-Agenturen ("...ausgerechnet die Online-Marketing-Agenturen sich auf hinteren Plätzen finden").
Traue also keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...