Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/H Assaf)
Bild: SXC.hu/H Assaf

Marktpotenzial von Mode und Schuhen im E-Commerce

13.01.2010 In einer Spezialauswertung auf Basis der Internet Facts 2008-IV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat die AGOF das Markpotenzial für Onlinehändler mit Mode- und Schuhsortimenten herausgearbeitet. Demnach interessieren sich knapp 72,6 Prozent der Internetnutzer für Mode oder Schuhe. Das wirkt sich auch auf die Online-Welt aus: So haben 53,5 Prozent der Internetnutzer schon einmal Informationen zu diesen Produkten online gesucht. Außerdem haben über ein Drittel (34,7 Prozent) diese Artikel bereits im Internet gekauft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: