Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Social Media

VW wird bei Zum goldenen Hirschen Valley fündig

03.09.2024 Die Social-Media- und Influencer-Agentur Zum goldenen Hirschen Valley kann ihr Kunden-Lineup um einen großen Namen ergänzen: Die Volkswagen Group hat die Erstellung neuer Content-Strategien sowie die Produktion von Inhalten für die Social-Media-Kanäle des Automobilherstellers an die inhabergeführte Agentur vergeben.

ZgH Valley gewinnt den Social-Media-Etat von VW (Bild: Zum goldenen Hirschen Valley)
Bild: Zum goldenen Hirschen Valley
ZgH Valley gewinnt den Social-Media-Etat von VW
Mit einer umfassenden Inhouse-Produktion, bestehend aus fünf Studios, eigens entwickelten KI-Tools, Postproduktion und einem Team von über 100 ExpertInnen an fünf Standorten, ist Zum goldenen Hirschen Valley zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gut aufgestellt, um die Corporate Communications-Ziele der Volkswagen Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu erfüllen.

"Unser Setup ermöglicht es, die Volkswagen Group effektiv bei ihrer Mission zu unterstützen, die größte Transformation der Unternehmensgeschichte hin zu elektrischer und digitaler Mobilität kommunikativ zu begleiten", so Jonathan Goutkin ‘Jonathan Goutkin’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Valley.

Mit einem großen Portfolio globaler Marken, führenden Technologien im industriellen Maßstab und innovativen Ideen zur Erschließung künftiger Profit Pools und einem unternehmerisch denkenden Führungsteam setzt sich der Volkswagen Konzern dafür ein, die Zukunft der Mobilität durch Investitionen in elektrische und autonom fahrende Fahrzeuge, Digitalisierung und Nachhaltigkeit zu gestalten.

VW-Strategie in die sozialen Medien übersetzen

Dawid Dudus-Löw ‘Dawid Dudus-Löw’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Social Media und Mitglied der Geschäftsleitung von Zum goldenen Hirschen Valley, freut sich auf die Herausforderung, die Unternehmensstrategie der Volkswagen Group auf innovative und zielgerichtete Weise in die sozialen Medien zu übersetzen. "Unser Ansatz geht über das bloße Transportieren einer Markenbotschaft hinaus. Wir verknüpfen strategische Expertise mit kreativer Content-Produktion, um authentische Verbindungen zur Zielgruppe zu schaffen", erklärt der Experte.

Sina Hildebrandt ‘Sina Hildebrandt’ in Expertenprofilen nachschlagen , Projektlead und Head of Performance Marketing bei Zum goldenen Hirschen ergänzt: "Komplexität zu reduzieren, ohne dabei die Seele zu verlieren - das ist unsere Kunst. Mit Herz und Verstand erwecken wir die Aufmerksamkeit der Zielgruppe. Ein klares, prägnantes Design verstärkt diesen Effekt, indem es die Botschaften der Volkswagen Group optimal transportiert und so nachhaltige Wirkung entfaltet."

Zum goldenen Hirschen ist eine der größten inhabergeführten Agenturen in Deutschland. Mit über 330 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wien bieten die Hirschen vollintegrierte Kommunikationslösungen an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.