Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Großbritannien erhält erste flächendeckende iBeacon-Installation

20.03.2014 Großbritannien und Frankreich erhalten ihre ersten großflächigen iBeacon-Installationen. Zuerst stattet das Mainzer Unternehmen Match2blue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Londoner Bahnhof St. Pancras Station mit 150 kleinen Bluetooth-Low-Energy-Boxen aus, die Location-Based-Advertising, Couponing und Indoor-Navigation ermöglichen.

In den nächsten Wochen will Match2blue weitere Shoppingcenter in Frankreich und Großbritannien mit der eigenen iBeacon-Technologie Bluloc zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestücken. Die Geschäftsführerin Stephanie Renda‘Stephanie Renda’ in Expertenprofilen nachschlagen kommentiert: "Wir konnten bereits weitere Shoppingcenter-Betreiber in Großbritannien und Frankreich gewinnen, deren Einkaufszentren wir in den nächsten Wochen live schalten. In Deutschland hingegen tut sich die Branche beim Einsatz moderner Technologien schwer und nutzt die Vorteile für Händler und Kunden nur zögernd."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: