Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Der deutsche Werbemarkt wächst wieder

13.09.2017 Der deutsche Werbemarkt ist im Jahr 2016 nach fünf eher mageren Jahren wieder auf Wachstumskurs.

Wir haben die beiden wichtigsten Werbewährungen: Die Nielsen-Statistik der Above-the-line-Medien und die Nettostatistik des ZAW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verglichen:
Preview von Wachstumsraten des Werbemarktes in Deutschland 2005 bis 2016

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Mitglied werden

Übereinstimmendes Ergebnis: Der deutschen (Online- und Offline-)Werbewirtschaft geht es nach einer Umsatzdelle im Jahr 2015 wieder gut.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: