Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Chance Agrella/freerangestock.com)
Bild: Chance Agrella/freerangestock.com
Bild: Chance Agrella/freerangestock.com unter Creative Commons Lizenz by

EMail-Marketing: Intelligente Posteingänge verlangen intelligente Strategien

30.03.2011 - E-Mail-Dienste wie Googlemail, Hotmail oder Yahoo haben der Informationsflut den Kampf angesagt. Seit einiger Zeit helfen sie den Nutzern ihrer Dienste nach Kräften, Ordnung in ihre Mail-Postfächer zu bekommen. In der Priority Inbox trennen sie anhand der Präferenzen der Nutzer mithilfe komplexer Algorithmen Wichtiges von Unwichtigem. Das bleibt nicht ohne Folgen für das EMail-Marketing.
Wer kennt das nicht: Kaum ist man ein, zwei Tage nicht online, quillt das EMail-Postfach über. Zwar landen etwa 90 Prozent der unerwünschten Nachrichten dank immer ausgeklügelter Spam-Filter erst gar nicht im Posteingang. Doch auch die verbleibenden Mails reichen aus, um die Nutzer einige Zeit auf Trab zu halten. So kämpfen tagein, tagaus meist dutzende wenn nicht gar hunderte persönlicher Nachrichten, Newsletter und neuerdings verstärkt auch Statusmeldungen von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Co. um die Aufmerksamkeit der Empfänger.

Das haben auch die Freemailer erkannt und vor einiger Zeit eine kleine R

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: