Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet  (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun) (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun)

Die Macht der Mütter: Wie Social Moms das Internet beherrschen

03.11.2011 - Eine Studie von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und NM Incite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser enthüllt die hohe Online-Affinität von "Social Moms". Danach sind die in sozialen Netzwerken aktiven Frauen mit mindestens einem Kind unter anderem im E-Commerce ein wichtiger Einflussfaktor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: