Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet  (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun) (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun)

Die Macht der Mütter: Wie Social Moms das Internet beherrschen

03.11.2011 - Eine Studie von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und NM Incite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser enthüllt die hohe Online-Affinität von "Social Moms". Danach sind die in sozialen Netzwerken aktiven Frauen mit mindestens einem Kind unter anderem im E-Commerce ein wichtiger Einflussfaktor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: