Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet  (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun) (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun)

Die Macht der Mütter: Wie Social Moms das Internet beherrschen

03.11.2011 - Eine Studie von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und NM Incite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser enthüllt die hohe Online-Affinität von "Social Moms". Danach sind die in sozialen Netzwerken aktiven Frauen mit mindestens einem Kind unter anderem im E-Commerce ein wichtiger Einflussfaktor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: