Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet  (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun) (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen
Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet (100 = Wahrscheinlichkeit, dass durchschnittliche Onliner etwas im Internet tun)

Die Macht der Mütter: Wie Social Moms das Internet beherrschen

03.11.2011 - Eine Studie von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und NM Incite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser enthüllt die hohe Online-Affinität von "Social Moms". Danach sind die in sozialen Netzwerken aktiven Frauen mit mindestens einem Kind unter anderem im E-Commerce ein wichtiger Einflussfaktor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: