Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Studie zu Social Moms - Was Mütter im Internet wahrscheinlicher tun als der Durchschnittsnutzer

Social Moms (Social-Media-affine Mütter) und ihre Neigungen im Internet: Was Frauen mit mindestens einem Kind mit höherer Wahrscheinlichkeit online tun, verglichen mit dem Rest der Onliner (100 = durchschnittlicher Internetnutzer).

Datum und Quelle

03.11.2011 – Nielsen

Preview von Studie zu Social Moms - Was Mütter im Internet wahrscheinlicher tun als der Durchschnittsnutzer

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden